It's like there has never been a problem
Neue Challenges

Oki Leute,

wer meinen privaten Blog verfolgt weiß was gerade los ist. Und ich weiß es ist kurzfristig aber die nächste Challenge startet schon morgen Montag, 15. August.

Weil ich es echt brauche eine 21 Tage Challenge. Hier geht es darum etwas was man gerne als neue Angewohnheit haben möchte konsequent 21 Tage lang zu machen um es zu festigen. Bzw. etwas nicht zu machen um eine lästige Angewohnheit loszuwerden.

Für mich bedeutet das, dass ich 21 Tage lang jeden Tag 1 Std. Sport machen werde. Also Joggen und Muskeltraining.

Ich habe genug von diesem fetten schwabbeligen Körper, ich muss hier einfach raus!

Wer sich anschließen will ist immer Willkommen, zu jeder Zeit.

Außerdem starte ich für die Fans der Klassischen Challenges ab Mittwoch eine "The Thinner I The Winner II" wie das letzte Mal über 7 Tage.

Also Mädels sagen wir dem Speck und den schlechten Angewohnheiten den Kampf an!


14.8.11 20:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


beautifulmiracle / Website (14.8.11 22:04)
ich mach wieder mit bei der kleinen challenge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de