It's like there has never been a problem
yeahiiiii

Oki ich bin stolz auf mich, bis jetzt läuft es echt gut.

Das Wetter macht es zwar etwas anstrengend aber was solls.

Schade, dass das mit der abnehm Challenge nicht geklappt hat wer will soll sich bitte melden dann organisiere ich eine neue ab Freitag!

Bye

23.8.11 18:09


Werbung


Challenge 2.0

Ich freu mich, dass sich für die Challenge ab morgen schon jemand gemeldet hat!

Und noch mehr freue ich mich, dass ich tatsächlich gestern und heute 1Std Sport gemacht habe:

Gestern:

40min. Intervalltraining

30min. laufen

20min. Gymnastik

Heute:

30min. Intervalltraining + Hanteln je 1kg

90min. laufen

Morgen lass ich das Intervalltraining weg, weil ich nen Fahrradausflug mache.

 

Ich hoffe es machen noch ein paar Leute mit, bei der 21 Challenge oder der The Thinner Is The Winner.

Bye


16.8.11 20:05


Neue Challenges

Oki Leute,

wer meinen privaten Blog verfolgt weiß was gerade los ist. Und ich weiß es ist kurzfristig aber die nächste Challenge startet schon morgen Montag, 15. August.

Weil ich es echt brauche eine 21 Tage Challenge. Hier geht es darum etwas was man gerne als neue Angewohnheit haben möchte konsequent 21 Tage lang zu machen um es zu festigen. Bzw. etwas nicht zu machen um eine lästige Angewohnheit loszuwerden.

Für mich bedeutet das, dass ich 21 Tage lang jeden Tag 1 Std. Sport machen werde. Also Joggen und Muskeltraining.

Ich habe genug von diesem fetten schwabbeligen Körper, ich muss hier einfach raus!

Wer sich anschließen will ist immer Willkommen, zu jeder Zeit.

Außerdem starte ich für die Fans der Klassischen Challenges ab Mittwoch eine "The Thinner I The Winner II" wie das letzte Mal über 7 Tage.

Also Mädels sagen wir dem Speck und den schlechten Angewohnheiten den Kampf an!


14.8.11 20:41


Sieger!

Beautifulmiracle hat mit einer Abnahme von 1,7Kg die erste Challenge gewonnen!

Aber auch Dusty und ich können stolz sein auch wir haben ordentlich abgenommen!

Alle sind wir unserem Ziel ein Stück näher gekommen!

Danke fürs mitmachen - ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Hier noch dein Award liebe Beautifulmiracle!

Photobucket

31.7.11 14:35


Ende der ersten Challenge!

Wuhu

das ist also das Ende der ersten Challenge.

Ich fand es klasse ich finde ja so Challenges sind immer ne super Motivation!

Bei mir steht zwar gerade das Gewicht aber ich bin jetzt auch echt krank ich denke daran liegt es.

Einfach furchtbar: Fieber, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen. Am liebsten würde ich mir die Nase abschneiden.

Joggen fällt dann ja auch flach! Mist.

Zurück zum eigendlichen Thema:

Richtig Auswerten kann ich wenn ich alle Gewcihtsangaben hab! beautifulmiracle fehlt noch und dann kann ich loslegen und den Gewinner kühren!

Freu mich schon!

Bye

30.7.11 18:35


6. Tag

Die Challenge läuft ja super! Leider musste Seiltänzerin aussteigen aber ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Kraft! Gerne kannst du ja bei einer nächsten Challenge mitmachen.

Schade dass die Challenge bald vorbei ist. Aber es wird auf alle Fälle weitere geben!

Für Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge bin ich auch immer Dankbar!

Tut mir leid dass ich mich so kurz fasse mir geht es nicht besonders aber das könnt ihr auf meinem privaten Blog nachlesen.

Bye

29.7.11 20:12


2. Tag

Mensch jetzt ist schon der 2Tag der Challenge!

Bin total happy, dass ich Mitstreiterinnen gefunden habe!

Ein wenig plane ich natürlich schon die nächste Challenge und da brauch ich eure Hilfe! Was wollt ihr den als nächste Challenge?

A: Nochmal eine ganz normale Challenge über 7 Tage so wie jetzt.

B: Eine Sportchallenge - also wer in einem gewissen Zeitraum die          Meisten kcal mit Sport verbrennt!

C:  Die 21-Tage Challenge - Wissenschaftler sagen, dass eine Handlung die 21 Tage lang konsequent erledigt wird zur Gewohnheit wird. Also wäre diese Challenge eine Möglichkeit unliebsame Gewohnheiten durch neue zu ersetzen!

Nur so einige Ideen von mir wenn ihr noch welche habt dann immer her damit1

Cya

Photobucket

 

25.7.11 17:12


 [eine Seite weiter]
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de